Donnerstag, 17. April 2008

Stuttgarter Frühlingsfest

Servus Leute,

Seit letztem Eintrag ist wiedermal etwas Zeit vergangen. In der letzten Uniwoche lief nicht mehr allzuviel, ich habe mittlerweile schon alle meine Uni-praktika hinter mich gebracht, weswegen mein Stundenplan etwas lockerer geworden ist. Sehr angenehm.

Beim La boom Kfet ist diesmal die Attacke der Rugby Mannschaft auf die Securitys ausgeblieben. Hatte mir schon einen schönen Platz auf dem Balkon gesichert :-)

Am Tag darauf haben Brian und Adriana ihren Geburtstag gefeiert. Bis Mitternacht hätte der Raum eigentlich aus feuerpolizeilichen Gründen gesperrt werden müssen. Leider habe ich keine Fotos gemacht, es war aber wirklich unvorstellbar voll. Im Vergleich zu meinem Geburtstag ca. dreimal so dicht gepackt.

Nach Mitternacht sind viele, ich würde sagen 90% in die Stadt um dort weiterzufeiern, sodass es etwas luftiger wurde. Später sind wir noch in die eigentlich geschlossene Kfet. Der letzte Tag vor den Ferien ist ansich immer eine interne Veranstaltung für das Kfet Team. Wir wurden aber hineingeschleust und hatten auch jede Menge Spaß. Ich habe mich sehr gefreut, weil ich in Kicker-hochform war, andere haben Adrianas Geburtstagsgeschenk eingeweiht, was dann sehr schnell auch für die Kfet Crew interessant wurde. War so ne Art Wahrheit oder Pflicht, eine Aufgabe: Der Junge der am meisten Liegestüzten schafft darf jedem Mädel auf den Mund küssen.

Am nächsten Tag bin ich mit Mike, Birger und Zäzilia zum Einkaufen gefahren, anschließend waren wir noch im Ikea restaurant. War echt ein super schöner "erster" Ferientag.

Sonntag ging es dann in aller Frühe nach Hause, nachdem jeder auch seinen Personalausweis parat hatte mit einer kleinen Verspätung, die wir aber schnell wieder aufgeholt hatten. Silvie und Saskia habe ich bei Kim in Frankfurt(sie macht da Praktikum) abgeliefert, dann ging es nach Hause wo ich gleich mit einem netten Mittagessen empfangen wurde.

Ein paar Fotos von Dienstag abend auf dem Wasen will ich euch nicht vorenthalten, zuvor hatten wir uns auf dem Stuttgarter Campus getroffen, sind nach einem Einkauf zu Michi, haben dort gegessen und sind anschließend noch nach Cannstadt. War ein saucooler Abend!







Den Rest meiner Deutschlandzeit werde ich noch ein bisschen was vorbereiten müssen: Ein paar Hausaufgaben machen und so einen Vortrag über Deutschland für eine 10. Klasse vorbereiten. Bin gespannt wie das wird.

Also dann, bis demnächst!

Keine Kommentare: